Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 339 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Anne ( Gast )
17.12.2010 22:30
#16 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Ja, sehr gut hört sich das alles an! ich hoffe, das Schneechaos ist morgen auch vorbei, so dass ihr es alle herschafft
@lea: haben ja schon geschrieben und freuen uns auf dich!! Marie ist leider erst wieder Sonntag im Lande, aber wir haben überlegt, am 27. auffen Weihnachtsmarkt zu gehen. Wer mit möchte, melde sich
@alle über 18: Morgen ist auch im ostbahnhof 90er Party. Die sind immer mega witzig. Begüm, Lea und ich wollen auf jeden fall hin. Also überlegts euch. Wer möchte, kann auch bei mir schlafen, ein Platz ist noch im bett frei, ansonsten einfach Luma mitbringen und dann rocken wir!

Ich habe auch Singstar!!

Freu mich!!!!

Eileen ( Gast )
18.12.2010 10:09
#17 RE: Weihnachtsfeier Antworten

Hallo Alle,
wir haben auch noch CD's für Sing Star. Geb ich Eileen mit.
Janin, Du kannst gerne bei uns mitfahren. Dann müssen wir noch überlegen, ob ich Dich abhole oder Deine Eltern dich zu uns bringen.
Ruf einfach kurz bei mir an, Tel. 05221/929409.
Eure Eileen und Claudia

Naddel Offline

18.12.2010 17:38
#18 RE: Weihnachtsfeier Antworten

hey ihr lieben,
also wir ham uns entschieden nicht nach osnabrück zu fahren, komme also auch... allerdings kommen ina und ich wahrscheinlich ein wenig später... bringe stollen und hmm bananen mit;) bis später

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz