ich hatte ja gesagt, dass ich euch quasi als Verabschiedung zu einer kleinen Weihnachtsfeier einladen möchte und zwar am Samstag, 18. Dezember, ab 19 Uhr bei mir zu Hause. Achtung: Ich bin umgezogen, also nicht dahin fahren, wo wir vor 2 Jahren waren
Es wäre schön, wenn vielleicht jeder eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen könnte. Salat, Kuchen, was ihr eben gerne mögt. Ich kümmer mich um die Getränke und Fladenbrot.
Außerdem wichteln wir wieder, oder? Vielleicht kann ja einer die Zettel-Verlosung in die Hand nehmen?
Ich freue mich drauf, euch alle mal wieder zu sehen!
Liebste Grüße, Anne
Meine Adresse: Ich wohne in der Bielefelder Innenstadt, direkt am Kesselbrink. Friedrich-Verleger-Str 22 33602 Bielefeld
Hallo Anne, Eileen möchte auch kommen. Ich habe mit Natalies Eltern gesprochen. Sie kann auch kommen. An Euch alle. Könnte einer Eileen und Natalie mitnehmen. Wenn nicht teile ich mir den Weg mit Natalies Eltern. Falls dann noch einer nicht weiß wie er hinkommt, kann ich ihn mitnehmen. LG Eileen und Claudia
also wir sollten gestern beim training ja noch über das wichteln für samstag abstimmen. begüm hatte vorgeschlagen ohne Lose zu wichteln, weil für die organisation ja keine zeit mehr bleibt, das heißt jeder sollte so ein geschenk für ca. 5€ mitbringen und wir hätten das direkt samstag verlost. leider waren wir gestern nur zu viert, und weil wir nicht wussten was die anderen für eine meinung haben, haben wir jetzt entschieden dass wir nicht wichteln, damit nicht am ende einer kein geschenk bekommt, weil jemand das wichteln nicht mehr mitbekommen hat oder nicht mehr geschafft hat ein geschenk zu kaufen. und ich sollte nochmal sagen dass der rest der mannschaft sich hier bitte auch noch einträgt, ob er am samstag kommt und was er denn mitbringt, damit anne ein bisschen besser planen kann. also dann bis samstag, grüße Vanessa
eh also jetzt geschenk über 5€ mitbringen oder gar nichts für wichteln? mandy kommt samstag auch, soll ich sagen. ich hoffe, dass es bei mir klappt...muss gucken ob mich einer bei dem schnee fahren möchte. :D
möchte gerne kommen...muss nur schauen, wie. wenn ich fahrer/auto/hubschrauber/raumschiff organisieren kann oder bis dahin das beamen erfunden wurde, bin ich dabei!
Hi, ich denke wir lassen die Geschenke einfach weg. So hat keiner den Stress noch etwas besorgen zu müssen und es wäre schön, wenn jemand den Schokobrunnen organisieren würde...und entsprechend Obst und so. Wem gehörte das gute Stück denn nochmal?? Ina, denk auf jeden Fall an deine Kamera und vielleicht hat jemand Sing Star...das wär lustig. @Kiki: du kannst bei mir mitfahren, gehe dann aber noch mit Annemann weg...komm doch mit, dann kannste einfach bei mir pennen. @Schanin: Du MUSST kommen...setz dich einfach auf nen Schlitten;)...ne iom Ernst Eileens Mama fährt doch! @Lea: Mega du Saufziege;) Wir freun uns unendlich auf dich!!!! Schöööön! Das wird nen spitzen Abend Knuuuutschis die Trainerin
bei dir mitfahren...hört sich gut an...aber aus augustdorf?? ich werd erstmal wieder versuchen dem mann das auto abzuringen... ich hab übrigens auch nen schokobrunnen! bring den gerne mit! kamera übrigens auch.