Hallo Kiki, kannst Du mir hierrüber mal Deine Handy Nr. verraten. Wollte nochmal kurz was telefonisch mit Dir besprechen. Wäre super! Danke im Voraus, LG Claudia
Freitag 12:00 bis 14:00 Begüm & Kiki 14:00 bis 16:00 Kiki & 16:00 bis 18:00
Samstag 12:00 bis 14:00 Pi & Nathi 14:00 bis 16:00 Pi & 16:00 bis 18:00 Ina & 18:00 bis Ende Ina &
Sonntag 12:00 bis 14:00 Naddel & Eileen & Nathi 14:00 bis 16:00 Jana & Vanessa 16:00 bis 18:00 Kiki & Mandy
Also Leute, wir brauchen noch wen für Freitag und auch Samstag. Kommt schon, da wärt ihr doch eigentlich sowieso am Stall! Und nach wie vor sollten wir noch ein oder zwei Eisen auftreiben!!
ok ich denke ich kann das auto von 14:00 bis 16:00 nochmal kriegen;) wäre ja sowieso training eig... also mach ich dann noch am samstag mit pia ok? später sieht im mom eher schlecht aus...<3
Hallo Vanessa, könntest Du auch Samstag von 18 bis 20 Uhr mit Ina machen, dann würde ich Eileen von 16 bis 18 Uhr bringen. Somit wäre der Samstag auch gerettet. Meld Dich darauf mal. LG Claudia
Aber ich denke mal nicht, dass am samstag nach 18 uhr noch so ein andrang sein wird oder?? dass is ja dann nicht so schlimm, wenn ich da alleine mache!!:)
Freitag 12:00 bis 15:00 Begüm & Kiki 15:00 bis 16:00 Kiki & Mandy 16:00 bis 18:00 Kiki & Mandy
Samstag 12:00 bis 14:00 Pi & Nathi 14:00 bis 16:00 Pi & Naddel 16:00 bis 18:00 Ina & Vanessa 18:00 bis Ende Ina
Sonntag 12:00 bis 14:00 Naddel & Eileen & Nathi 14:00 bis 16:00 Jana & Vanessa 16:00 bis 18:00 Kiki & Eileen
Hallo Ihr Lieben! Für einen Freitag, haben wir heute schon ganz gut etwas eingenommen...reicht vielleicht schon für drei Schweifhaare von unserem neuen Pferd! ;-)
@ Pi und Nathi: Ich werde morgen auf halb12 kommen und euch beim aufbauen helfen. Danach fahr ich wieder, weil ich heut schon den ganzen Tag da gestanden habt. Aber ihr schafft das schon.
@ Ina: Also heute war nach 18:00 eh nicht mehr so viel los und am Anfang war ich auch alleine und das hat ganz gut geklappt. Und wenn du merkst, dass eh keiner mehr Waffeln isst, dann machste halt eh Schluss. Bitte räum morgen wenn du zu machst gut auf, den ganzen Müll weg, und meinen ganzen Kram (Waffeleisen, Mixer und so) am besten in den Helferraum, so dass Naddel und die Knirpse (;-)) am Sonntag morgen alles finden. Wo wir die Kasse lassen, besprechen wir noch persönlich. Heute hab ich sie erstmal mitgenommen.
@ Claudia: Das ist sehr lieb von dir. Wir können aber auch ausmachen, da Eileen ja früh schon da ist, dass du mich vorher kurz anrufst, ob ich noch Hilfe brauche. Vielleicht schaff ichs ja auch allein oder finde noch jemanden, der eh da ist.
@ alle: Bitte bringt alle ordentlich Teig mit! Heut is echt schon ne ganze Menge drauf gegangen und Samstags/Sonntags wirds sicher noch mehr!!
So Leute! Hochmotiviert gehts weiter! Füllt unsere Voltikasse!!
Hey:) ich wollte nur bescheid sagen, dass ihr euch morgen nicht wundern dürft, dass ein paar Schilder und das Spendenkartonpferd nicht da sind!!! Mein Papa wollte nur alles ordentlich wegräumen, weil nachher macht das noch jemand kaputt;) Und er hat sie letztendlich mitgenommen!!! Ich denke aber, dass wir die morgen kurz vorbei bringen....
Danke Mädels fürs Mithelfen. Haben wir doch echt was geschafft, dieses Wochenende. Bin jetz auch wieder in Dortmund und hab immer noch das gefühl, alles riecht nach Waffeln...kann wohl jetz erstmal n paar jahre keine essen!
Naja, wollt nur sagen: klopft euch auf die schulter und wir sehen uns Mittwoch!