Hallo, ich habe heute mit dem Vorstand gesprochen und wir können gerne Waffeln verkaufen. Die Tische können wir von der Tribüne neben der Cafete nehmen. Ich kann am Freitag nachmittag den Verkauf übernehmen und mach auch ne Schüssel Teig, aber ich hab kein Waffeleisen!!... Also, ich bitte jetzt einen von euch einen Plan zu erstellen, da es um EUER geld geht!!! Am Mittwoch vor dem Turnier findet eine Aufräumaktion statt, wo ich euch bitten würde daran teilzunehmen. Meldet euch bitte hier, wer den Plan erstellt und stellt den Waffelplan am besten dann hier rein!
supi, danke fürs "in die hand nehmen" liebe begüm! Also erstmal: ein waffeleisen hab ich. wer steuert noch 1 bis 2 Eisen bei? Waffelteig zu machen ist ja keine große sache. da müsste von jedem einer drin sein!
Ich übernehm gern das Planen. Von wann bis wann ist denn das turnier erfahrungsgemäß, bzw. von wann bis wann macht es sinn am stand zu sein?
Und soll ich n biischen Stand-Deko planen, à la "Waffeln verkaufen fürs neue Pferd...spenden sind auch OK"?
Volle Energie Ladys. Und denkt doch bitte schon mal drüber nach, wann ihr könnt und wann nicht (vanessa muss ja zum beispiel für radio herford auch am start sein..sonst noch wer anderweitig unterwegs?) Mittwoch machen wir dann den Plan voll, ok?
Hallo Kiki, Hallo Begüm, bitte plant Eileen am Sonntagmorgen (6.2) zum Waffeln verkaufen ein, weil ich zu der Zeit im Helferraum bin. Ich mach Euch nen Teig, den Eileen dann mitbringen kann. Wenn ich unser altes Waffeleisen zur Verfügung stelle, müßte das am Abend einer an sich nehmen und Eileen beim nächsten Training wiedergeben, da ich letztes Mal 2 Wochen da hinterhergelaufen bin, und dazu nicht wieder Lust habe. Also, falls sich das irgendwie besser regeln lässt, bin ich gern bereit unser Eisen auszuleihen. LG Claudia
Halli-hallo Also unser Waffeleisen ist kaputt, aber einen Teig könnte ich auf jeden Fall mitbringen!!! Zur Einteilung: Ich würde gerne so spät wie möglich am Samstag!! Meine Freundin reitet abends da noch und solange bleib ich dann eh noch da!!!
Wir verkaufen an den drei Tagen jeweils ab 12:00, solange Waffeln gegessen werden. Erfahrungsgemäß ist das wohl so bis 18:00 oder so. Ich mach ein schönes Schild, dass wir aufbauen können. (Hier gibts ab 12:00 lecker Waffeln!)
Gerade am Sonntag kann es auch mal länger werden als 18:00 wegen großem Preis und so... Also nicht einplanen um Punkt Schichtende abzuhauen..je nachdem, wie der Ansturm ist.
ALSO: Wir machen 2-Stunden-Schichten, würd ich vorschlagen. Jeweils 2 Leute, am Sonntag vielleicht 3?? Begüm würde am Freitag die erste Schicht übernehmen. Ich schließ mich da direkt an ab 12:00. Ina würd dann am Samstag schonmal von 16:00 bis 18:00 machen, OK? Am Sonntag könnte ich auch ab 16 Uhr machen bis Open End.
Bitte überlegt euch, wann ihr alle könnt und postet hier, so dass wir den Plan am Samstag voll haben!
Freitag 12:00 bis 14:00 Begüm & Kiki 14:00 bis 16:00 16:00 bis 18:00
Samstag 12:00 bis 14:00 14:00 bis 16:00 16:00 bis 18:00 Ina &
Sonntag 12:00 bis 14:00 14:00 bis 16:00 16:00 bis 18:00 Kiki &
@kiki da ich nicht weiß, wie lange ich freitag in der schule bleiben muss (hab noch keinen Stundenplan!!), kann ich noch nicht sagen, ob ich es bis 12.00 schaffe. Komme dann einfach nach der Schule...anders gehts bei mit net:( Küsse begüm
Hallo Kiki, vielen Dank für die Planung. Ich vertraue Dir unser altes Eisen an. Ich gebe es Eileen am Mittwoch schon mit, dann ist es Freitag zur Verfügung. Ist das ok für Dich? Waffelteig wird gemacht und Eileen ist dann Sonntag von 12-14 am Stand. LG Claudia