Hi Team, unsere liebste Naddel hat sich doch den Fuß gebrochen:( sechs Wochen fällt sie nun wohl aus VAnessa viel Spaß beim Turnier...Ersatzmann und alle anderen passt auf euch auf. Küsse Begüm
Hallo ihr Lieben! Oh nein da ist man einmal nicht da und ihr macht so einen Mist Gute Besserung arme Naddel! Ich hoffe du bist schnell wieder fit! Jetzt kann ich mir auch denken, wieso du mich am Sonntag angerufen hattest Begüm, habe es aber leider nicht mitbekommen und danach vergessen zurück zu rufen. Jana hat mir gestern den Plan fürs Turnier erzählt, nur leider könnt ihr mich nicht ganz so einfach einplanen... Ich wollte ja eigentlich gar nicht mitstarten, dann habe ich gesagt ok zur Not nur Pflicht, aber alles klappt leider nicht ganz so gut weil ich ja trotzdem nicht mehr Zeit habe um vorher zu trainieren, und so viel anderen scheiß im Moment um die Ohren habe... Naja wir können aber ja am Mittwoch nochmal alles genauer besprechen... Bis dann, LG Vanessa
hey joa ist blöd gelaufen und das wg so ner blöden bewegung :( so schnell geht das^^ naja das gute ist der fuß tut so gar nicht weh solange ich nicht auftrete... am freitag gehts zur ersten nachuntersuchung dann werden wir sehen wies so aussieht... aber am samstag schaue ich wahrscheinlich vorbei ich möchte euch ja auch noch daran erinnern, dass ich am 5. 3. meinen geb feier...;-) auch wenn der termin euch wahrscheinlich etwas ungelegen kommt... wird super der lehrgang;-) bis denn ihr lieben<3
hmm ich denke es ist besser wenn ihr beiden beim lehrgang fit seid was;) der geht erst um 21.00 Uhr los und bis inne nacht also... wollte den termin nur reinstellen weil das glaub ich noch nicht alle wussten... von den großen... aber in ein paar jährchen feiert ihr bei den geburtstagen sicherlich mit!^^ liebe grüße
Sag mal Naddel, wo feierst du denn nochmal? Und 10€ Eintritt oder? Ich hab deine Einladung nur einmal kurz beim Training gesehen und weiß nicht bei wem sie nun gelandet ist ;-)