hey:) also ich hab nach den pinken Armnummern gesucht,die sind mit hunderprozentiger Sicherheit, in dem blauen Putzkasten aber mir ist wieder eingefallen, dass ich den mit zum Hof genommen habe beim letzten Turnier, also müsste er da ja noch sein, es sei denn jemand anderes aus der Gruppe hat den mitgenommen. Bei mir ist er aber nicht, ich hab alles vorsichtshalber nochmal abgesucht, ABER die grünen Armnummern habe ich.... Also, wir müssen unbedingt den Putzkasten finden!;)
also..es ist wahr...ich schaffs heut nicht mehr zum training...
aber auch eine gute nachricht: für sonntag hab ich ein auto. ich könnte also 4 leute mitnehmen und auch den hänger ziehen, wenn ihr möchtet. samstag hat sebastian leider schule und würde es nicht rechtzeitig schaffen, das Pferd zu fahren..kannst du da fahren jana?
haltet mich auf dem laufenden. auch wie es unserem frodo geht!! und schön brav schere üben!
Ich wollte nur mal sagen, dass ich Haaarspray besorgt habe für Sonntag....wenn alles morgen gut ist mit Frodolein!! Und den Einzels schon mal ganz, super doll viel Glück und Spaß und einen schönen Tag Grüßchens