War echt schön mit euch am Wochenende. Hoffe, ihr habt euch alle erholt!
@Begüm: schlechte Nachrichten für Schloss Holte: Hast du schon in Erfahrung gebracht, wann wir starten würden, was mit deinem Geburtstag ist, ob wir überhaupt starten?? Ich kann nämlich definitiv nicht am Samstag. Ich habe an dem Tag ein Seminar mit Anwesenheitspflicht; das kann ich nicht ausfallen lassen. Blöd: Dabei bin ich doch grad so im Wettkampf-Fieber! Nehmt euch in Acht!
Im Ernst..ich bin untröstlich aber am Samstag könnt ich nich. Abends kann ich natürlich schon dabei sein!! Wird wahrscheihnlich nur bisl später!
Hi Mädels, Schloss Holte fällt für uns aus, da ich gerne am Samstag meinen Geburtstag mit etwa 90 Leute feiern möchte @Kiki: Du bist natürlich, genauso wie der Rest der Mannschaft, eingeladen;) Ich hoffe ihr seid mir nicht zu böse, aber ich habe keinen anderen Termin gefunden und ne Party ist ja auch nicht sooo schlecht;) @ Ini, Mandy, Ei und Jana: Da ich mit euren Eltern bzw. Müttern mehr zu tun habe, sind diese natürlich auch eingeladen Datum: 19.4. Ort: Vereinsheim der Eagels (wo Bahar ihre Hochzeit gefeiert hat) Uhrzeit: ab 19.30 Uhr Es gibt nur einen kleinen Snack, Getränke sind natürluch frei!
Weierhin hab ich noch keine geeigneten Turniere für uns gefunden...aber ist ja auch noch früh im Jahr;) Liebe Grüße begüm
Hallo Begüm, vielen Dank für die Einladung. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Leider kann ich nicht kommen, da wir die erste Woche in den Osterferien im Urlaub sind. LG Claudia
Ich muss leider für die Feier absagen, ich hab irgendwie mehrere Geburtstagsfeiern an dem Tag!! Tut mir leid, aber meine Eltern wissen es noch nicht genau.... Bis gleich beim Training!!;)