Hallo Team, an diesem Wochenende steht unser Lehrgang an! Folgender Ablauf ist diese Woche nun geplant: 1.Mittwoch: Ich bitte euch, wenn möglich etwa eine Stunde eher zu kommen, damit wir etwas aufräumen können und die Matten sauber machen können, die Trainingsgeräte sollen nach unten in die große Halle... dann werden wir auf Sparflamme etwas trainieren, da am Samstag und Sonntag für frodo und euch ja ein ziemlich volles Programm auf dem Plan steht. 2. Es steht erst am Mittwoch fest, ob bereits einige Teilnehmer schon am Freitag Abend anreisen. Bitte überlegt euch bis Mittwoch, wer auch schon Freitag sein Lager in herford aufschlagen möchte. ich würde auf jeden fall dort schlafen. 3. Der Lehrgang startet am samstag um 8.00 Uhr, ich würde die, die Freutag noch nicht kommen, bitte eine halbe std. eher zu kommen. 4. Klärt bitte unter euch, wer marmelade und Nutella mitbringt 5. Erstellt bitte eine Liste wer Kuchen und/oder Salat mitbringt! (JEDER sollte etwas mitbringen!!) 6. Ihr müsst für den Lehrgang diesmal 20 Euro bezahlen, da wir diesmal 5 Referenten haben, die wir bezahlen müssen....alles was über bleibt kommt euch im Zweifel zu Gute, bzw. bekommt ihr das Geld einfach wieder zurück. An was ihr denken müsst: warme Sachen für die Nacht Luma, Isomatte Taschenlampe Inliner Schwimmzeug Joggingschuhe Voltisachen FÖN!! Süßigkeiten für unsere Gruppe
... Wenn ich etwas vergessen haben sollte, ruft an und fragt bzw. sagt bescheid!! ich zähle auf eure Hilfe!! Liebe Grüße Begüm
ich werd am mittwoch eher da sein. ich könnte auch am freitag schon bleiben..zumal ich ja am samstag abend leider auch kurz wegfahr und erst sonntag morgen denk ich wieder dabei bin..zwar schade, den abend mit allen zu verpassen aber leider geht es nicht anders. :(
Heeey, ich will wohl mal zum gucken vorbei kommen mal sehen, was ihr so lernt Habt ihr schon einen Plan wann was ist? Und welche Trainer kommen? ich kriege ja nix mehr mit Hab euch lieb, Anne
Hey, also es kommen die Gruppen aus Ravensberg, Oyenhausen und Paderborn Referenten sind Christoph Lensing Marc Phillp Götting Jessi Sewerin und wiebke betlehem
Ich mach einen Kuchen und bring dann noch Marmelade oder so mit, je nachdem, was wir so zuhause haben;) Wer macht einen Gurken-Tomaten-Sprossen- Salat, der ist bestimmt ganz schnell weg;)
Kikilein, Wir haben das doch schon, eileen bringt nutella mit (siehe Oben) und ich bring noch ne Marmelade mit.. Obwohl, eine Marmelade ist vielleicht ein bisschen wenig,aber Nutella haben wie schon mal;)