bei mir kommen ja die ganzen Mails an wenn jemand über das Kontaktformular schreibt. Einmal hat sich eine Malene Struckmeyer gemeldet, dass unter News wohl ein Bild steht, welches sie geknipst hat? Wenn dem so ist, sollen wir bitte darunter schreiben, dass sie das gemacht hat. Kiki, weißt du das?
Zum anderen kam eine ganz süße Mail von nem Mädel, Isabell Nolte, die ich einfach mal poste:
"Nachricht: Hallo ich mag euch so gerne!!!
ich habe euch am 28.05.11zugeguckt
ihr habt ja dann am ende noch den 4.Platz gemacht mit wenn schreibe ich da eigentlich?
is ja auch egal den1.platz hat doch bad oerlinghausen gemacht und paderborn den 5.platz in der pflicht waren die ja ganz gut ich fand die ganz kleine soooo süß die ist erst mit einer hand an den griff gekommen und in der küe waren die ja nicht so gut da sind 4 leute runtergeflogen ich glaube es waren ISABELL,SARAH,LISA,EVA?????????? aber wer hat den den 2.platz und wer den 3.platz gemacht und welche mannschaft war das wo sich eine verletzt hatte die vor euch meinte ich egal ne wie gross ist euer pferd und wie gross ist die kleinste die gestartet ist Lg an alle von eurer Manchaft"
Hast du der geantwortet????;) Ich verstehe irgendwie nie so ganz wovon genau sie jetzt redet, von Eileen, oder von einer anderen Mannschaft??? komisch...