Hallo Kiki, ich gebe Eileen am Mittwoch den Anzug mit, damit Du die Größe abnehmen kannst. Eileen findet denk ich auch das Königsbau ganz gut, was Nathi sich ausgesucht hat. Ich finde, Du kannst für sie aber auch ruhig das Pink nehmen auf dem zur Zeit noch Floh steht. Danke auch an dieser Stelle nochmal für Deine Mühe. Am Freitag kann Eileen auf alle Fälle zum Üben kommen. LG und bis bald, Claudia
@ Kiki: Das hast du aber schön gesagt! Übrigens hat Begüm eben noch erzählt, dass wir für Samstag ein Schild mit "Reitverein von Lützow Herford" oder so drauf machen sollen, was wir aufstellen können. Und wir bekommen wahrscheinlich von Jana noch Visitenkarten von unserem Verein, die sollen wir dort verteilen. Ich werd mich um ein bisschen Moderation kümmern und was über uns und voltigieren erzählen am Samstag. Wenn sonst irgendeine Gruppe auf dem Hoekerfest auftritt haben die eigentlich immer einen Moderator dabei und ich denke das füllt unser Programm etwas und kommt auch besser an als wenn wir am Ende einfach nur einen Beutel mit Geld rumgehen lassen. Schönen Abend euch
Danke fürs nähen kiki;) Durch meinen Anzug sieht man irgendwie alles durch... Meine Eltern sagen, ich darf so nicht rumlaufen...;) Ist das bei den anderen Farben auch so schlimm???
bei mir sieht man nur abdrücke :D @kiki: magst du das video von der gruppenkür vielleicht hier hochladen? geht das? dann kann sich jeder den ablauf der kür nochmal so für sich einprägen und vielleicht noch an handbewegungen arbeiten.. liebe grüße :)
@ ini: hm..bei den hellen farben is das meistens so..meiner is auch relativ durchsichtig, die dunkleren farben nicht. musste halt was drunter ziehen..body oder so.. wolltse nich eh auch was drüber ziehn? so genau weiß ich auch noch nich wie ich das mach..aber hautfarbene oder weiße unterwäsche geht meistens auch.
@janin: gute idee. muss erstmal die batterie aufladen, dann versuch ich mal, ob das geht, den kram hier hoch zu laden.
also: hier die ultimative lösung für alle, die helle farben haben: von ergee gibts super geile seemless-sportunterwäsche in hautfarbe. wenn man die drunter zieht is alles gut.
gerade kann man die auch für ganz kleines geld beim "kik" kriegen. sowohl sport-unterwäsche, als auch bodys. hinfahrn! sieht gut aus!
und dann bringt mir bitte alle möglichst bald 20€ mit, bisher hab nämlich ich den stoff bezahlt. merci und bis freitag.