Hi ihr Lieben, also ich bin von Freitag an 12 Tage nicht da! Katrin weiß bescheid und wird euch nähere Infos hier übers Forum bzgl. Frodotraining geben. Wenn ihr nichts hört, trefft euch und SCHWITZT am Bock und Boden;)....ansonsten ist Jana auch auf dem Laufenden;)...wie immer halt Am 13.8. sind wir dann auch schon auf dem Trainingstag für die Deutschen..das ist ein Samstag...für einen Ersatztermin wird gesorgt! Ich wünsche euch schöne ferien und vielleicht sehe ich euch ja noch am Mittwoch?! eure Begüm ...übrigens schau ich mir am Donnerstag noch nen Pferdchen an;) schaut mal auf der Bad Oyenhausener Seite Mannschaft 4 "Leo" heißt der Gute;!
Ich bin immer nur übers Wochenende weg, also nur Samstags nicht da: 6.8 & 13.8 & (20.8) & (27.8) & 3.9 Bei den Terminen in Klammern versuche ich noch sie so zulegen, dass ich beim Training sein kann
und ich hab voll verpeilt, dass ich morgen ja gar nicht kommen kann, weil meine schwester geburtstag hat. Also bis Samstag, und allen die dann schon nicht mehr da sind wünsch ich schon mal einen schönen Urlaub und hoffe, dass sie bald an einem Ort mit besserem Wetter sind;)
hey, ich bin zwar noch bis zum 15. da, allerdings steht mir zur zeit kein auto zur verfügung, bin da auf meinen freund angewiesen....versuche mittwoch seins zu bekommen dann wird das auch mit dem schwitzen;) bis denne