Hallo Ihr Lieben, Begüm haben wir schon informiert und wir denken, dass ihr nun auch schon Bescheid wisst. Pias Skoliose ist zwar durch das Korsett schon deutlich besser geworden, aber leider entstehen durch dieses Teil heftige Druckstellen. Außerdem tauchen neuerdings Gelenkschmerzen in Hüfte und Knie auf und die Rückenmuskulatur hält auch nicht mehr wirklich. Wir haben jetzt noch den Urlaub abgewartet und uns nach Rücksprache mit dem Arzt nun letztendlich doch dafür entschieden mit dem Voltigieren aufzuhören. Darum gibt es Samstag beim Training noch einen Abschiedskuchen. Wir drücken der Mannschaft für die Zukunft alle Daumen und vielleicht kann Pia ja irgendwann wieder mitturnen. LG Andrea u. Pia
Unser kleines Pi;) Ich wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft und gute Besserung... Denk ab und zu mal an uns und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch mal, weil ich ja am Samstag leider nicht da sein konnte.... Ab jetzt muss ich dann wohl erstmal alleine weiter singen:( Die aller Besten Wünsche und ganz liebe Grüße und einen dicken Kuss, Ina Marie
Hey Pi! Ich konnte am Samstag leider auch nicht da sein, darum wünsche ich dir auch hier gute Besserung und alles Liebe für die Zukunft! Lass mal was von dir hören Gruß Vanessa
Wie schaadee Liebe Pi, ich hoffe, dass es dir ganz bald besser geht und du irgendwann wieder Sport machen darfst. Dann besetzen wir ab jetzt eben gemeinsam die Fan-Tribühne, ja? Bis ganz bald, Anne