Am Sonntag, den 25. 9. haben wir einen Showauftritt im Autohaus. Am Mittwoch sollten wir fleißigst dafür üben, denk ich. Also alle, die am Sonntag mit wollen/können bitte da sein.
Inka würde sehr gerne kommen. Habe leider an diesem Tag von morgens bis abends Bodenarbeitstraining mit meinen Pferden. (Puuuhh) Inkas Papa könnte Inka bringen und da beiben. Er müsste nur ganz genau wissen wann er Inka bringen soll und wie lange es ungefähr geht. (Sonst unorganisiert.) Bis dahin, Inkas Mama[quote="kiki"]Am Sonntag, den 25. 9. haben wir einen Showauftritt im Autohaus. Am Mittwoch sollten wir fleißigst dafür üben, denk ich. Also alle, die am Sonntag mit wollen/können bitte da sein.
schön, dass inka dabei sein kann! zur info: der auftritt soll um 15 uhr sein. wir werden am mittwoch ganz genau besprechen, wann wir uns treffen und und und...
also leute: wir treffen uns morgen um 13.30 am stall zum haare machen und so.. den bock schieben wir mit den neuen hyper-hochgeschwindigkeits-rollen selbst. da brauchen wir kein hänger.