Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Inka ( Gast )
13.11.2011 21:52
#16 RE: Show-Auftritt Antworten

Hallo ihr lieben "Wilden".

ich bin der Papa von Inka und muss erst mal ein Kompliment loswerden. Ihr seid eine klasse Truppe. Wie ihr euch um eure Gruppe kümmert finde ich super.

Nun möchte ich etwas zu euerm Auftritt erzählen. Ich werdet im Rahmen eines Showprogramms auf dem Weihnachtsmarkt "Ein Weihnachtsbaum für Bünde" auftreten. Dieser Weihnachtsmarkt findet nur am Wochenende des 1. Advent statt und wird rein ehrenamtlich vom Förderverein der Leistungsriege Kunstturnen des BTW Bünde und dem Verein zur Förderung der Jugend im BSV ausgerichtet. Für mehr Infos zum Weihnachtsmarkt schaut doch mal unter www.weihnachtsbaum-buende.de nach. Unter Veranstaltungen steht ihr auch drin. Die Internetseite unserer Turnerinnen ist www.btw-kunstturnen.de. Viel Spaß beim surfen!

Anbei unser Programmflyer vom Markt.

LG Lars

Dateianlage:
Flyer 2011 komplett.pdf
kiki Offline

24.11.2011 17:34
#17 RE: Show-Auftritt Antworten

gute nachrichten: die family landwehr würde sich darum kümmern, dass der bock nach bünde kommt und wieder zurück.
dann würden sie den bock am samstag nach unserem training mitnehmen im bulli und am sonntag nach dem auftritt mit zurück nehmen..und wir fahren natürlich mit dann zum abladen.

spricht da was gegen, dass der bock am samstag nach unserem training mitgenommen wird??
macht euch schon mal gedanken, wie wir die kür am besten turnen..ohne vanessa und ohne kathrin!!!!

ich würde vorschlagen:

- ina ersetzt meinen ersten part und vanessas part.
- ich mache dafür kathrins beide parts und lass hinten meinen part weg. (mit eileen würd ich einfach nur machen, was wir können...rollaufgang auf die schulter und dann vielleicht einfach flieger und rolle..quasi wie in der pferde-kür nur im stehen...)
- ansonsten allet wie gehabt..bzw. mit änderungen (übergang jana&janin, abgang mandy...)

bringt am samstag zeit mit! und motivation..müssen n paar mal durchturnen.

Vanessa Offline

25.11.2011 11:57
#18 RE: Show-Auftritt Antworten

Mädels,
es gibt schon wieder Neuigkeiten...
nein ich kann leider immer noch nicht mitmachen
aaaber ich komme um euch zu zu gucken und vor allem um euch zu interviewen und zu fotografieren
mache nämlich für Radio HF einen Beitrag über den Bünder Weihnachtsmarkt,
also überlegt euch schon mal wer von euch was Nettes in mein Mikro erzählt
Bis dann und viel Erfolg morgen beim Basteln!!

kiki Offline

26.11.2011 18:12
#19 RE: Show-Auftritt Antworten

hello!

also: wir treffen uns morgen um 13:30 hier:

Ein Weihnachtsbaum für Bünde
Bahnhofstraße 15
32257 Bünde

Den Bock hat inkas opa schon heute mitgenommen. Natürlich bringen wir ihn morgen nach dem Auftritt mit vereinten Kräften auch wieder nach Herford!

Wir ziehen die GRÜNEN KÜRANZÜGE an!! ACHTUNG EILEEN!
Also alle den grün-goldenen Anzug mitbringen..ich hab noch goldenes Schleifenband besorgt.

Haare: eine strähne am pony nach hinten und dann einfach bissl wuscheligen dutt machen..
Bereitet möglichst alles zu haus vor, wenns geht..haarschmuck bring ich wie gesagt mit.

Ich schneid noch kitschige Weihnachtsmusik zusammen und dann wird das eine Weihnachtsshow!

Ich freu mich Mädels! Bis morgen!

Seiten 1 | 2
Galaabend »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz