Inkas Mum hat angefragt, ob wir Lust hätten, am 26. oder 27. November in Bünde auf einem Stadtfest aufzutreten. Wir könnten dort unsere Bockkür nochmal zeigen. Ich fänds gut!
@ ini: ja, das wird wohl draußen sein...aber is ja nur einmal die kür... gut warm machen und 6 minuten die zähne zusammen beißen... ich hätt bock drauf..
hätte auch Lust mitzumachen (26.11 geht aber 27.11 weiß ich noch nicht). Wenn ihr Termine zum Üben ausmachen solltet schreibt sie doch einfach ins Forum, dann komme ich auch).
Liebe Grüße Katrin Graf (damit Ina nicht wieder verwirrt ist :-)
Hallo Ihr lieben, brauche unbedingt Rückmeldung, ob ihr etwas vormacht oder nicht. Mein Mann hat schon mit der Planung begonnen und brauch nun euer Feedback, um euch einzuplanen oder nicht. Schreibt oder gebt Inka am 02.11. eine Antwort. Im voraus vielen Dank. Inkas Mama
also, wir werden den show-auftritt nun am 27.11. haben. das ist dann also der sonntag. ich freu mich drauf.
da begüm ja nun viele wochenenden nicht da sein kann, weil sie fleißig lernt und trainer c wird, können wir die samstage nach dem bahar-training auch gut nutzen, um die kür zu verfeinern. denke ich. also kathrin: sei dabei!
bis mittwoch ihr lieben...ich übe noch ein bisschen den regentanz..
Hallo Leute, mein Mann hat mir soeben eure Zeit für den Sonntag (27.11.)mitgeteilt. Um 14.00 Uhr könnt ihr eure Show präsentieren. Bis dahin Inkas Mama