Hi Mädels, ich muss simone bis mittwoch bescheid geben, ob wir kommen!! Bitte schreibt hier rein wer kommt und auch wer nicht kann!!
Hier alle Infos: Am Samstag, dem 21.01.2012, findet ein weiterer Trainingstag für Voltigiergruppen aller Leistungsklassen statt.
Zum Programm gehören pro Team drei Trainingseinheiten. Diese werden nach Absprache mit dem Trainer wahlweise an Pferd, Bock, Barren oder Boden absolviert. Die Einheit am Pferd geht über 1,5 Stunden, die anderen Einheiten jeweils über 1 Stunde. Gerne unterstützen wir Euch auch individuell bei Eurer Kürgestaltung bzw. Choreographie. Die einzelnen Trainingseinheiten werden von den Trainerinnen unserer S-Mannschaft Simone Drewell, Jessica Sewerin und Wiebke Bethlehem, sowie von unseren Voltigierern Jannis Drewell und Matthias Klocke geleitet.
Snacks sowie warme und kalte Getränke werden bereitgestellt und sind im Preis inbegriffen. Der Lehrgang wird wegen der kalten Jahreszeit so geplant, dass jedes Team für seine Trainigseinheiten einen halben Tag einrechnen kann.
Pferdeboxen können auf Anfrage für 5 € zur Verfügung gestellt werden. Falls eine Gruppe zur Zeit kein eigenes Pferd mitbringen kann und trotzdem am Pferd trainiern möchte, können wir nach Absprache eines unserer Pferde für einen Aufpreis von 20 € zur Verfügung stellen.
Die Kosten für den Trainingstag belaufen sich auf 25 € pro Voltigierer und sind bis zum Anmeldeschluss auf unser Vereinskonto zu überweisen:
Hi Mädels! Also erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten (wenn auch eher nachträglich) Da das bei einem Umzug mit dem Internet umschalten immer leider nicht ganz so fix klappt, hab ich einiges aus dem Forum in der letzten Zeit nicht mitbekommen. An den beiden Lehrgangsterminen kann ich leider nicht Aber ab Mittwoch will ich versuchen wieder normal mit zu trainieren mein Rippchen ist wieder besser und ich hoffe die Pause hat gereicht. Also bis Mittwoch, LG
Hi Mädels, der nächste Lehrgang steht vor der Tür. Pro Volti bekomme ich von euch 25 Euro. Ich habe das Geld ausgelegt. Ih könnt euch ja überlegen, ob ihr diesen Lehrgang von der Voltikasse bezahlen wollt. Ich habe 6 Voltis angemeldet: 1.Ina 2.Inka 3.Eileen 4.Natti 5.Jana 6.Kiki Wir durchlaufen 3 Stationen Barren, Boden, Holzpferd Bitte überlegt euch, was ihr am Bock machen wollt und schreibt es hier rein, damit ich das Simone sagen kann. Der Hof ist in Gütersloh, also nich so weit;) von HF aus fährt man ca 25 Minuten. So, seid fleißig!! Begüm
Begüm, schreib mir hier bitte die Adresse vom Lehrgang in Gütersloh rein, dann bringe ich Eileen nach. Wie schon am Telefon besprochen. Das Geld gebe ich Eileen Mittwoch mit. Falls es jeder selber bezaht. Sonst kann es Eileen ja wieder mit nach Hause bringen. Vielen Dank, LG Claudia
hi Begüm ! wie wollen wir das den am samstag & sonntag machen ? fahren wir alle vom hof los oder soll jeder einzeln zum lehrgang bzw. zum trx fahren ??
Hi Mädels, der Lehrgang startet am samstag um 9.00. Ich würde gerne von bielefeld aus fahren, da ich ca die Hälfte an strecke spare. Falls allerdings Autos/Fahrer fehlen sagt hier nochmal schnell bescheid. Zm Stall fahre ich aber im Anschluss ja auf jeden Fall, da kann ich dann chauffeur spielen;) Ob ich zum Tx Training mitkomme weiß ich noch nicht genau...mein freund hat mich schon sooo lang nicht gesehen;) Hier noch der Plan und die Infos von Simone + die Adresse
Message-TextHallo Zusammen,
im Anhang findet Ihr den Zeitplan für unseren Trainingstag. Ausser guter Laune und dem Wetter entsprechender Sportkleidung braucht ihr nichts mitzubringen. Obst, Snacks, warme und kalte Getränke stehen im Clubraum für euch bereit.
HALLO BEGÜM, kann ich Inka nicht zu dir bringen? Könntest du sie von dir aus mitnehmen???? Wenn ja schreib mir doch bitte zurück. (Schreib mir bitte noch einmal deine Adresse.) Danke im voraus LG Gabi