Mein Vorschlag: Wir treffen uns am Samstag um 12.00 oder 12.30, gehen ne runde laufen zum warm werden und suchen uns ne nische, wo wir 3, 4 mal durchturnen können...mit musik und gescheit konsequent..
Am Mittwoch ist es ja wieder so, dass Mandy nich da wär und Katrin und ich wahrscheinlich auch nicht, da meine Mum Geburtstag hat und möchte, dass ich ihr helfe.
Dann turnen wir Samstag, den 11. noch ca. 15x und dann läuft das rund.
Also mir wäre es lieber, wenn wir uns schon um 10 treffen würden, weil ich mir für dieses Wochenende mal meine facharbeit vornehmen wollte!! Ich wollte damit so um 14 anfangen, daher wäre mir ein früheres treffen viel lieber!!!
Wir haben ja nichtmal ne Halle! Und es schneit! Was jetzt und meine Eltern stressen schon wegen der facharbeit!! Ich weiß nicht, wie das alles funktionieren soll...
Was ist denn nun mit morgen? Eileen hat jetzt gerade nen Anruf von ner Freundin bekommen, ob sie dort schlafen kann. Das würde sie gerne, wenn ihr morgen nicht trainiert. Ein Training würde sie vorziehen. Also, ich bräuchte mal ne Ansage. Danke Claudia
also für morgen fänd ich ein training nur sinnvoll, wenn alle kommen... Wenn nicht, finde ich es zu kalt, außerdem haben wir keinen wirklichen Platz zum turnen... Denn wenn irgendwer auf die Deele will, dann stören wir da... Wenn wir in den Geräteraum gehen, ist die Decke zu niedrig... Und an anderen Orten ist Turnier...
wie sieht es denn jetzt aus??? kommen morgen alle??? Um wieviel Uhr??? Mir passt 12 oder 12.30 besser...
außerdem fänd ich es gut, wenn wir das heute entscheiden und nicht morgen spontan...
Hallo Mädels, ich kann jetzt noch bis 19 Uhr auf eine Antwort warten. Wenn ich bis dahin nichts gehört habe, schläft sie heute bei ihrer Freundin und kommt dann nicht um 10 Uhr zum Training. Wenn es noch vorm schlafen gehen entschieden wird, dass das Training um 12 Uhr oder später ist, bring ich sie um 12 oder später. LG Claudia
keine rückmeldung von katrin und mandy, ina passts nich, für jana isses eigentlich auch stress, und ohne dass wir überhaupt einen block trainiern können, machts wohl keine sinn.. schätze wohl, wir trainiern dann nich..schade.
seid am mittwoch fleißig. wie gesagt: ich werd nich können.
müssen dann wohl am samstag ausgiebig durchturnen ein paar mal.