Am 12. Februar ist in Melle-Buer das alljährliche Bockturnier ausgeschrieben! Wär doch cool, wenn wir auch nennen.
Das Turnier ist immer sehr schön, ich war schon öfter da. Es ist in Buer in der Turnhalle, also schön im Warmen! Wir könnten doch unsere 90er-Kür noch mal super zeigen, wenn ihr Lust habt!
Schreibt doch mal schnell, wer Zeit und Lust hat. Dann würd ich das Nennen übernehmen, wenn ihr mögt.
katrin hat auch lust. janin auch. mandy kann wahrscheinlich auch. die drei zwerge auch. ich geh davon aus, dass das hier oben ini war.^ jana klang auch nach lust, die schaut aber noch im kalender nach. und die hat denk ich vanessa auch schon gefragt!?!
auf jeden fall dürften wir mindestens 6 menschen zusammenkriegen. ich nenn dann mal! freu mich!
Hey Kathrin! Hast du am Samstag Zeit zum Training zu kommen? Weil dann könnten wir uns mit der Bockkür beschäftigen, wird ja langsam Zeit Wär prima wenn du kommst
ich muss euch leider mitteilen, dass ich nicht genau weiß, wie wir jetzt vorgehen wollen...
Wie angekündigt, muss ich am 12.01. um 19 uhr arbeiten. Ich kann das nur schaffen, wenn ich um 18 uhr in Melle losfahre und von dort direkt zur Arbeit... Da unsere Prüfung erst um 17.50 beginnt, kann das sehr knapp werden...
Voll doof
Hat jemand eine Idee? Kann und will jemand meinen Teil turnen? Oder sollen wir es drauf ankommen lassen, ob das zeitlich passt?
Ina übernimmt Katrins Block Nr.1 mit Janin und Eileen, im Zweifelsfall könnte sie dann einfach oben bleiben und Janas Block auch noch turnen.. So kann Jana überlegen, ob sie es zeitlich schafft...wenn wir beides üben, können wir ja auch kurzfristig entscheiden... Vanessa macht dann hinten den Block von Ina, d. heißt, den Aufsprung und den Bogengang..quasi wie auf unserem Turnier.. Katrin turnt den Block mit Natti und Vanessa.
Wäre natürlich sehr schade, wenn du nicht dabei bist, Jana!
Was Samstag angeht: Ich bin absolut dafür, dass wir uns treffen..siehe hier: Training für Melle