ich wollte nur mal fragen wie es aussieht mit einem eventuellen Extra-Training für Melle? Wenn am Mittwoch wieder alle nicht da sind bleibt uns nur noch der Samstag, und da müssen nach unserem Training auch die Hälfte wieder los zu ihren kleinen Mannschaften. Ein Extra-Training macht aber auch wieder nur Sinn wenn wirklich alle zu der Zeit können. Und wie siehts aus? Zum Beispiel Donnerstag gegen 18 Uhr oder so?
1.) Ich kann am Mittwoch leider nicht zum Training kommen, da mein Opa Geburtstag hat und jetzt auch am Mittwoch feiert...
2.) Weiß ich nicht, ob ich nun beim Bockturnier durch irgendwen ersätzt werden kann, da es für mich ja quasi unmöglich ist mit zustarten...
3.) Ein Extra-Training finde ich sehr sinnvoll, da wir ja irgendwie noch gar nicht mit allen zusammen geübt haben... Donnerstag wär für mich auch machbar, allerdings wär es bei dem Wetter bestimmt nicht schlecht, wenn wir uns nicht ganz so spät treffen würden... Außerdem müssten halt alle kommen, sonst schafft man ja wieder nix...
Liebe Katrin! Bitte melde dich. Könntest du denn Donnerstag früher oder später?? mach doch bitte einen vorschlag.
@Jana: Wie gesagt...wenn du es nicht schaffst, können wir ja probieren ob ina deinen block mitturnt.
@all: bitte Rückmeldung leute, wir haben echt noch nich besonders toll trainiert für das turnier. wenn jetzt nur katrin nich kann, sollten wir trotzdem turnen, find ich..dann könnten wir bis auf einen block alles machen und den kann ich ja auch für das eine mal ersetzen.
Jaaa Rückmeldungen wären super Also wir bräuchten noch ne Meinung von: - Katrin nochmal - Ina - Mandy - Janine - Eileen Dann könnten wir nämlich morgen verbindlich entscheiden ob wir Donnerstag auch trainieren oder nicht. Wenn nur Katrin nicht kann, hat Kiki Recht, dann können wir trotzdem machen. Aber wenn mehrere nicht können hilft uns ein Training wieder nicht, also...
Also wenn wir am Donnerstag was machen, dann passt es mir am besten um 18.15 oder so, das wäre dann ein weg für mich, da ich vorher in Eikum bin, allerdings kann ich euch jetzt schon mal mitteilen, dass ich mich nicht so wirklich gut fühle heute, ich glaub ich werd krank, aber ich schon mich jetzt, und hoffe, dass es morgen wieder geht? Liebe Grüße;)
Ergänzung: Von 17.00 bis 18.30 Uhr habe ich reiten. Vorher muss ich das Pferd fertig machen. Wäre schön, wenn das Training also bis 16.15 Uhr für mich zu Ende sein könnte.