Hi, um Geld für unser neues Pferd zu sammeln, plane ich einen Sponsorenlauf für Juni!! Bitte bringt euch hier ein, wann es euch gut passt!!...und kümmert euch jetzt schon um Sponsoren und Läufer;) Ich werde mich um die Verpflegung kümmern und WQerbung machen: Außerdem plane ich ein Spendenpferd aufzustellen (Kiki da bist du gefragt...in Holzarbeiten war ich noch nie talentiert;) Im Mai und Juni finden die großen Herforder Pferdesporttage statt:
30.05.-02.06.2013 "Lützower Pferdesporttage" Fahrturnier bis Kl. S, Anlage Meyer zu Hartum
04.-09.06.2013 "Lützower Pferdesporttage" Springturnier Große Tour, Anlage Meyer zu Hartum
Dort werden unsere Jugendlichen, also auch ihr, vom Verein gebeten sich einzubringen...unter anderm ebenfalls mit einem Sponsorenlauf. Waffeln dürfen wir leider nicht verkaufen, aber um andere Vorschläge wird gebeten!! Wir haben ein eigenes Jugenzelt, welches wir nutzen können. Unsere Juleicas sind bereits aktiv! Fragt sie einfach! Also bis dann!!
fürs protokoll: beim Springturnier bin ich auf jeden fall in herbern..seniorquali! im idealfall einzel, auf jeden fall Mannschaft.
ein spendenpferd könnt ich wohl vorbereiten.
was sponsorenlauf angeht: ich würde ne win-win-situation herausfordern… für uns natürlich. z.B. man baut einen springparcour auf und lässt 2 voltis gegeneinander springen auf zeit. die grauen Herren ( ) wetten, wer gewinnt, und derjenige der verliert muss zahlen… wir gewinnen dabei auf jeden fall!