Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 143 mal aufgerufen
 Sonstiges
Begüm ( Gast )
12.05.2013 21:31
Lehrgang Antworten

Hallo,
es ist soweit...der alljährliche Pfingstlehrgang steht an!
Hier ein paar allgemeine Infos:
Start: Samstag 8:00 Uhr mit Frühstück,(wer schon Freitag anreist, bitte kurz rückmelden!!)
Lehrgangsbeginn: 9:00 Uhr (genaue Zeiteinteilung folgt leider erst Mitte der Woche)
Marc und Christoph werden Pferdetraining geben, Nora ist am Bock und in der Turnhalle wird Steppen/Sumba und Massage angeboten.
Die Freizeiten haben wir dieses Mal offen gelassen und zur freien Verfügung gestellt (Joggen, Plan ist vorhanden, Bocktrainig, Pause;)..
Dafür sind die einzelnen Einheiten etwas verlängert worden, da das beim letzten Mal so gewünscht war.
Preis: der feste Preis liegt pro Gruppe bei 450 Euro (egal wie viele Kinder es sind), wenn es mehr als 10 Kinder sind kommt nochmal 45 Euro pro Person oben drauf!
Boxenpreis pro Nacht: 12 Euro
Bitte nicht vergessen:
- Schwimmzeug (falls manche nicht Schwimmen gehen möchte, biete ich in der Turnhalle Riesentrampolin und Turnen an;)Duschen sind dort vorhanden!
- saubere Hallenschuhe
- ganz warme Sachen für die Nacht....aber ihr wisst ja fast alle Bescheid;)
- Essen: Frühstück, Mittag, Abendessen wie immer;)
- Getränke:pro Gruppe ein Sixpack Wasser und ein Pack Apfelschorle
- Etwas Geld zusätzlich, falls das eingenommene Geld nicht fürs Schwimmen reicht...kann leider erst nach dem Einkauf gesagt werden.
ÜBRIGENS: es wäre klasse, wenn jemand noch nen Bockgurt mitbringen kann (Böcke sind 3x vorhanden) Bitte gebt Bescheid, wer einen mitbringen kann.
Liebe Grüße und wir freuen uns ganz doll auf euch!!
Eure Begüm

Ihr zahlt nur 30 Euro ;)
@ Kiki: bitte das Geld einsammeln und Jana geben;)
Und: wir schlafen schon FREITAG an der Halle!!

nathalie Offline

12.05.2013 21:38
#2 RE: Lehrgang Antworten

hey begüm :) meinst du ich kann auch da schlafen und euch zugucken ?:)

kiki Offline

12.05.2013 23:44
#3 RE: Lehrgang Antworten

okidoki.

sollen wir zwo am freitag wieder einkaufen gehen?

Frust »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz