Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 151 mal aufgerufen
 Treffen
begüm ( Gast )
11.02.2009 12:08
Fahrt nach Sprockhövel Antworten

Hi Mädels, Mona und Bahar,
es geht um den kommenden Samstag und das Treffen bei mir in Sprockhövel.
Bitte bringt für euch eine Luftmatratze und nen Schlafsack mit.Bei mir kann noch einer im Bettschlafen und ich hab zwei Sofas, die ihr belagern könnt (je einer).
Ich fahre nach dem Training vom Stall aus, das heißt der der bei mir mitfährt muss seine Sachen mitbringen....duschen ist kein Problem bei mir....bitte Handtücher mitbringen!
Versucht doch mal bis samstag hier im Forum eine Fahrtenliste zu erstellen. Bahar fährt nach der kleinen Gruppe auch...das heißt Mandy und Schanin könnten sich da ja schonmal anschließen...
Ich freu mich ja soooo auf euch!!
Liebe Grüße

Anne ( Gast )
11.02.2009 14:02
#2 RE: Fahrt nach Sprockhövel Antworten

Hello,

ich hätte gerne einen Schlafplatz, weil ich leider keine Luftmatratze habe. Könnte wohl fahren, würde dann aber erst nachm Training hause glaub ich. Wir Bielefelder (Jana, Lea und ich) können ja eine Fahrgemeinschaft bilden. Stellst du nochmal ne Wegbeschreibung und/oder Adresse online?
LG und bis später/Samstag!
Anne
PS: Noch was mitbringen??

Naddel Offline

11.02.2009 15:01
#3 RE: Fahrt nach Sprockhövel Antworten

hallo 13er^^ tut mir leid aba ich hab iwie verplant dass ihr das diese woche machen wolltet und bin jetzt auf nem geburtstag eingeladen den ich schlecht absagen kann;( sieht also so aus als wenn ich net kann aba wie ich euch kenne habt ihr ja auch ohne mich spaß und ich freu mich schon voll auf nachher hab nämlich meine eltern überredet dass ich auch mittwochs zum training kann!!!

Lea Offline

11.02.2009 15:53
#4 RE: Fahrt nach Sprockhövel Antworten

:)hey!
ich komme auch mit, hätte wie anne aber auch gerne eines der sofas belegen, meine luftmatratze hat ein dickes loch:P
mir wäre es auch lieb, wenn wir sonntag morgen nicht zu spät nach hause fahren, ich muss dringend an meiner facharbeit schreiben und noch 2 referate vorbereiten..
freu mich:)

Vanessa Offline

12.02.2009 08:40
#5 RE: Fahrt nach Sprockhövel Antworten

hallo ihr lieben,
wie ich manchen ja gestern schon erzählt hab kann ich wohl leider nicht mitkommen nach Sprockhövel Ich schreibe am Montag meine erste Vorabiklausur in meinem einen LK und am Wochenende bleibt mir natürlich die meiste Zeit zum lernen. Ich hatte überlegt abends wieder zurück zu fahren aber dafür ist der weg wohl leider zu weit Ich hoffe wie kriegen sowas nochmal zu Stande wo dann alle kommen können, vllt gucken wir dann ja auch zusammen das GnTm Finale also machts gut, ich wünsch euch viel Spaß

(:

Janin Offline

13.02.2009 19:46
#6 RE: Fahrt nach Sprockhövel Antworten

Heey!
Ich kann leider auch nicht kommen, weil ich noch sehr viel lernen muss . Ich schreibe Montag und Dienstag schon gleich ne Arbeit und da brauch ich noch nen bisschen Zeit um mich vorzubereiten.
Ist voll blöd.
Dafür schmeiss ich aber mal ne Sommer-Garten-Party bei mir zu Hause.
Liebe Grüße

P.S.: Ich komme moregen zum Training!

Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz