Hallöchen. Ich komme am Samstag ja auch nicht, und da wollt ich euch wenigstens mal meine Termine für die nächste Woche (Sporthalle) geben: Mo. 13.04. - ganzen Tag zeit Di. 14.04. - ganzen Tag zeit Mi. 15.04. - ab 15.00h zeit Do. 16.04. - ganzen Tag zeit Fr. 17.04. - ganzen Tag zeit Am liebsten wäre mir ja, wenn wir Vormittags in die Halle gehen würedn .
Übrigens habe ich für den Sponsorenlauf am 18.04. meine Oma als Sponsor. Heidemarie Hokamp 2€ pro Runde
HI Mädels, es wär schon nicht schlecht, wenn ihr hier alle mal schnellstmöglichst eure Termine für die Halle eintragen würdet, damit ich mit dem Hausmeister sprechen kann!! Also...bitte, bitte ganz schnell melden!! Begüm
Hallooo!!! Also meine termine!!! Mein Papa will nicht soo gerne fahren, weil er ja Urlaub hat usw, aber am Freitag wäre er bereit zu fahren. An den anderen Tagen ist es eher schlecht.Und am Donnerstag bin ich leider den ganzen Tag in Lübecke.
Also..Zeit habe ich Freitag nicht, Donnerstag und Mittwoch wahrscheinlich schon. Nur sind Katrin und ich vermutlich die ganze nächste Woche mit unseren Kostümen beschäftigt, haben heute schon 8 Stunden gebastelt und genäht und das ist ne Menge Arbeit..bisher sind noch nichtmal 2 komplett fertig-.- Naja aber sonst hätt ich voll Lust! Lea